Sonntag, 3. Oktober 2010

Das Pfullinger Bildertanz-Bilderbuch in Zahlen

Aus 48 Ländern kamen in den vergangenen zwölf Monaten die Besucher des Bildertanz-Tagebuchs von Pfullingen. Mehr als 11.000 Gäste waren hier. Im Schnitt waren es 21 Gäste pro Tag, wobei sich in den letzten Tagen eine Tendenz nach oben erhab. In der Tat ist da eigentlich noch viel Potenzial nach oben drin, wenn man bedenkt, dass das nur halb so große Lichtenstein dreimal soviele Einzelgäste hat. Über 25.000 Mal hat es hier Click gemacht, also etwa 2,5 Clicks je Besucher. Mit 384 Einträgen haben wir sogar mehr als einen Eintrag pro Tag erreicht.
Schön wäre es, wenn Ihr Mister Bildertanz ENDLICH einmal Unterstützung vor Ort bekäme - ein Blogger direkt aus Pfullingen. Bilder gibt es doch genug...
Email an: Bildertanz@aol.com

Keine Kommentare: