Samstag, 2. Mai 2015

TOBIAS MÜLLER PLANT BUCH ÜBER DEN GEORGENBERG!!!

DAZU BRAUCHT ER IHRE HILFE!!!
 

Liebe Georgenberg-Freunde!
 
Für mein Buch suche ich noch Beiträge von Georgenberg-Begeisterten und Zeitzeugen. Ich freue mich über E-Mails zu diesen Themen:
- Ich gehe gern / ungern auf den Berg, weil…
- Das haben meine Eltern / Großeltern / ich im 2. Weltkrieg beim / auf dem Berg erlebt
- Erinnerungen an frühere Weinberge und ihre Wengerter
- Geschichten über Pfullinger und Reutlinger / eventuelle Rivalitäten
- Der Berg im Wandel der Zeit (früher / heute)
- Ich habe alte Bilder (Fotos, Postkarten, Zeichnungen...) vom Georgenberg
Oder kennen Sie jemanden, der zu diesen Themen etwas beitragen möchte? Dann schreiben Sie mir. Das Buch ist mein Privat-Projekt und eine echte Herzenssache. Außerdem wird es das "weltweit" erste Buch über UNSEREN Georgenberg. Verewigen Sie sich – anonym oder mit Namensangabe – in diesen Buch.
Ihre Georgenberg-Bilder können Sie auch gerne an den BildeRTanz Pfullingen oder Reutlingen schicken.
 
Herzliche Grüße,
Ihr Georgenberg-Forscher Tobias Müller

Keine Kommentare: