Sonntag, 16. November 2014

Café List: Der Name ist geblieben...

... aber jetzt ist es Teil einer Kette von insgesamt 23 Filialen, deren Hauptsitz in Mössingen ist. Auch wenn die Qualität stimmt, wieder einmal ist ein Stück Pfullingen verschwunden. Oder sehe ich das falsch?
Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es ist bzw. war ein Fehler der Fa. Padeffke, die Marke "Café List" einfach verschwinden zu lassen. Der Name LIST ist in Pfullingen schon sehr lange mit dem Bäcker- bzw. Konditorenhandwerk verbunden. Man ging ins "LIST". Diesen Namen gibt man doch nicht auf! Padeffke kennt kein Mensch bzw. man assoziiert damit eine Brot- und Kuchenfabrik.
Meiner Meinung nach ein Managementfehler. Aber so ist es halt, wenn der Firmeninhaber unbedingt seinen Namen über dem Eingang sehen möchte.